xdt

Deine
Weiterbildungs-Merkliste
Du kannst maximal 5 Weiterbildungen in Deiner Merkliste speichern. Wenn Du eine weitere Weiterbildung hinzufügen möchtest, entferne bitte vorab eine der untenstehenden Weiterbildungen.
Du hast aktuell noch keine Weiterbildung ausgewählt. Hier kannst Du bis zu 5 Weiterbildungen speichern und anschließend Dein persönliches Infomaterial anfordern. Fordere Dein personalisiertes Infomaterial für bis zu 5 Weiterbildungen an.

Bitte gib einen Suchbegriff ein.
Sorry, deine Suche hat keine Treffer geliefert für

Vertrag Kündigen

Schade, dass Du Deinen Vertrag kündigen möchtest - bitte nutze hierfür unser Kündigungsformular. Damit wir Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, müssen die von Dir angegebenen Daten mit unseren Datensätzen übereinstimmen. Achte daher bei der Eingabe Deiner Daten bitte auf die Vollständigkeit dieser. Sollte es hierbei zu Abweichungen kommen, kann sich die Bearbeitung Deiner Kündigung verzögern. Damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können bitten wir Dich, Deine Angaben vor der Kündigung sorgfältig zu prüfen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Leider stimmen die von Dir angegebenen Daten nicht mit unseren Datensätzen überein. Bitte überprüfe Deine Angaben, um sicher zu stellen, dass Du alle Pflichtfelder korrekte ausgefüllt hast. Wenn Dir bereits eine Vertragsnummer vorliegt, vergewissere Dich bitte, dass Du diese korrekt angegeben hast. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir unterstützen Dich gerne persönlich und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird umgehend von uns bearbeitet. Zur Bestätigung erhältst Du in Kürze eine E-Mail an die von Dir angegeben E-Mailadresse. Bitte beachte, dass die finale Bearbeitung Deiner Kündigung einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Sollten wir hierfür weitere Informationen von Dir benötigen, werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Copyright © 2024 | IU Internationale Hochschule - Alle Rechte vorbehalten